Freitag, 29 März 2024

der zukünftigen Schulkinder

23.05.2022

Infoabend

nun dauert es nicht mehr lange, dann ist auch Ihr Kind ein Schulkind der Jahnschule.
Wir denken, dass Sie sich schon genauso mit Ihrem Kind darauf freuen wie wir, die Klassenlehrer und Mitschüler.

Wir möchten Sie gerne am

20.06.2022 um 19:00 Uhr

zu einem wichtigen Infoabend (ohne Kinder) in unsere Schule einladen.

Aufgrund der Corona-Pandemie bitten wir Sie, dass nur ein Elternteil pro Kind an der Veranstaltung teilnimmt und um eine verbindliche Anmeldung, gerne per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auch telefonisch.

Am 11.08.2022 um 09:15 Uhr findet der ökumenische Gottesdienst zur Einschulung in der Martin-Luther-Kirche, Preinstr. 38, in Bergkamen-Oberaden statt. Der Gottesdienst dauertca. 45 Minuten.
Alle muslimischen Schulanfänger sind am 11.08.2022 um 09:15 Uhr zu einem Einschulungsgebet in die Moscheegemeinde an der Rotherbachstr. 42/B eingeladen.
Im Anschluss treffen wir uns auf dem Schulhof der Jahnschule, wo Ihre Kinder von allen Schülern und Lehrern begrüßt werden und danach ihre erste Schulstunde haben werden.

S. Fahrner
-Schulleiterin-