Mittwoch, 24 April 2024

Aktuelle Hinweise

Liebe Eltern,

soeben erreichte uns die neueste Schulmail des Ministeriums mit den wichtigsten Informationen zur Wiederaufnahme des Unterrichts ab dem 7. Mai 2020.

Auf Grund der aktuellen Vorgaben müssen wir alle bisherigen Planungen revidieren und ganz neu für die Wiedereröffnung planen.

Die Vorgaben bestätigen die Wiederaufnahme des Unterrichts für Jahrgang 4 ab dem 7. Mai 2020.

Ab dem 11. 05. wird ein Jahrgang pro Werktag in die Schule kommen, im rollierenden System. An den Schultagen wird es so viel Unterricht und Betreuung wie möglich geben. Es wird nach einem festen Plan bis zu den Sommerferien vorgegangen. Die Notbetreuung wird fortgesetzt.

Wir werden Sie so schnell wie möglich über die genaue Umsetzung dieser Vorgaben informieren.