Dienstag, 23 April 2024

Weihnachtsmarkt 16.12.2022

Weihnachtsmarkt JahnschuleAm 16.12.2022 fand in der Zeit von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr ein Weihnachtsmarkt an der Jahnschule statt. Die einzelnen Klassen und die OGS hatten weihnachtlich gebastelt und gegen eine Spende konnten die Besucher noch kleine Weihnachtsgeschenke erwerben. Für das leibliche Wohl war durch die Eltern der einzelnen Klassen mit Kaffee, Kakao, Kinderpunsch und Kuchen gesorgt. Die Großzügigkeit, mit der die Basteleien der Kinder belohnt wurde, war unglaublich! Der Erlös kommt dem Zirkusprojekt im März 2023 zu Gute.
Vielen Dank an alle Beteiligten für den überragenden Erfolg des Weihnachtsmarktes!

 

 

Weihnachtsmarkt 1

 

 

 

Weihnachtsmarkt 2

Kontakt

Jahn.-Gem. Grundschule Bergkamen
Jahnstr. 17
59192 Bergkamen
02306/985850 (Sekretariat)
E-Mail: JahnGSBgk@gmx.de

Intern